Ein Tag im Park
Hallöchen,
gestern bin ich zur Feier des Tages Essen gegangen. Ich hatte Döner vom Lamm und das war soooo lecker. Mein Vater hat sich einen Scherz erlaubt und hat da angerufen und meinen Geburtstag verkündet. Daraufhin habe ich noch Nachtisch und einen Raki bekommen. 😀 Als ich dann nach der Rechnung gefragt habe, hat der Wirt vorgeschlagen, dass mein Vater doch meine Rechnung am Wochenende begleichen kann. So gefällt mir das 🙂
Heute hatte ich frei. Ich finde das Studium fängt schon gut an. Man muss sich ja auch nicht immer überarbeiten 🙂
Ich wurde aber unsanft geweckt, als um halb 10 jemand auf die Idee kam, seine Möbel zu verschieben. Alle die, die heute ausziehen wollten, mussten bis 10 Uhr ihre Zimmer geräumt haben. Ich habe meinen Nachbarn gehört und auch den Jakob (3. Semester PR). Zum Glück konnte ich danach noch weiter schlafen.
Gegen 11 Uhr habe ich mich dann aus dem Bett erhoben und habe noch schnell meinen BAföG Antrag fertig gemacht. Dann bin ich auch schon los und wollte ihn persönlich abgeben, aber die hatten leider schon zu. Also habe ich den Briefumschlag nur in den Briefkasten gesteckt. Ich wollte das Wetter noch etwas genießen, wusste aber nicht wo ich war und wo der nächste Park war. Deswegen bin ich einfach mal ein wenig umher gelaufen und bin sogar fündig geworden. Ich habe mir dann dort eine nette Bank mit schöner Aussicht gesucht und habe gemütlich gelesen.
Ich habe dann eben schon mal angefangen mein Zimmer aufzuräumen, da ja meine Eltern und meine Oma morgen kommen.
Bis dann,
Sunny
PS: Ich bekomme morgen Apfelkuchen… darauf freue ich mich schon 😀
categories & tags
By Apfelkuchen, BAföG, Döner, Eltern, Jakob, Lamm, lesen, Oma, Park, Public Relations, Raki